Pflichtspiel nach Ferienpause

 

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen fast vollz√§hligen Kader zur Verf√ľgung! Wir kamen sehr gut in das Spiel, bis nach 4 Minuten ein Sonntagsschuss unseren Torwart √ľberwand. SC Kickers hatte sehr grobmotorisch rustikal begonnen, was der Schiedsrichter leider nicht w√ľrdigte. Mit guten cleveren Spielz√ľgen konnten wir mehrmals vors gegnerische Tor gelangen, nur das Tor trafen wir nicht.

 

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit kam SC Kickers noch rustikaler auf das Spielfeld, was den Spielern mit dem gesundheitsbewussten Zur√ľckziehen der eigenen Gliedma√üen bescheinigt wurde. Dadurch brach die Ordnung wieder v√∂llig auseinander. Die Abwehr bestand teilweise nur noch aus dem Torwart und dem ‚Äúletzten Mann‚Äú. Schade!!!

 

Fazit: Die erste Halbzeit war ein klasse Spiel mit einem sehr guten Torwart J. Tittel!

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

J. Tittel

P. Aldag J. Nakoinz(K) M. Misgeld

J. Klinke F. Will J. Bienemann

S. Triebeß


Außerdem zum Einsatz kamen: B. Ostendorf und N. Grasse

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.