Pflichtspiel nach Ferienpause

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen fast vollzĂ€hligen Kader zur VerfĂŒgung! Wir kamen sehr gut in das Spiel, bis nach 4 Minuten ein Sonntagsschuss unseren Torwart ĂŒberwand. SC Kickers hatte sehr grobmotorisch rustikal begonnen, was der Schiedsrichter leider nicht wĂŒrdigte. Mit guten cleveren SpielzĂŒgen konnten wir mehrmals vors gegnerische Tor gelangen, nur das Tor trafen wir nicht.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit kam SC Kickers noch rustikaler auf das Spielfeld, was den Spielern mit dem gesundheitsbewussten ZurĂŒckziehen der eigenen Gliedmaßen bescheinigt wurde. Dadurch brach die Ordnung wieder völlig auseinander. Die Abwehr bestand teilweise nur noch aus dem Torwart und dem “letzten Mann“. Schade!!!

Fazit: Die erste Halbzeit war ein klasse Spiel mit einem sehr guten Torwart J. Tittel!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: