Knapp am Punktgewinn vorbei

Es war das berühmte Spiel auf Messers schneide. Torchancen auf beiden Seiten, klasse Torwartparaden, Aluminiumtreffer sowie zwei Gegner auf Augenhöhe, die sich nichts schenkten. Durch zwei unglückliche Tore lagen wir 0:2 zurück. Doch was danach passierte machte meinem Trainerstab und mich einfach nur Stolz. Auf einmal waren unsere Jungs wach, zeigten Moral und kontrollierten ab da an das Spiel. Sie drückten Askania in ihre Hälfte, übten feinstes Pressing aus, so dass Askania immer wieder zu Fehlern gezwungen wurde. Dann kurz vor Ende eine strittige Endscheidung. Ein Torschuss von Leon Görz konnte der gegnerische Keeper nicht festhalten und hielt ihn erst im Nachfassen. Nur die Frage ist, war der Ball schon hinter der Linie oder nicht??? Viele Zuschauer waren da geiteilter Meinungen, dennoch hatten alle sichtlich Spaß an diesem Spiel. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen, doch das Tor wollte einfach nicht fallen. Und so blieb es beim 1:2 für Askania. Trotz der unglücklichen Niederlage zeigten unsere Jungs ein super Spiel, wo jeder für jeden kämpfte. Tolle Leistung!!

Gosen spielte mit:

L. Lee (C)