Wir konnten an unsere gute Leistung nicht anknüpfen!

Die sehr gute Leistung konnte leider dieses Mal nicht mehr abgerufen werden. Unsere Mannschaft ließ sich das Spiel des Gegners aufzwingen. Wir kämpften, konnten das Spiel aber nicht aus unserer Spielfeldhälfte verlagern. Der Gegner dominierte von Anfang an das Spiel und schoss kurz nach dem Anpfiff das erste Führungstor. Unsere Abwehr hielt dem enormen Druck nicht stand und so erzielte Baumschulenweg insgesamt 6 Tore. Der einzige Lichtblick war unser Tor in der 34. Minute durch J. Bienemann.

Fazit:

Ausfälle einzelner Spieler müssen wir besser kompensieren, dieses Spiel war durchzogen von selbst gemachten Fehlern, die unsere Mannschaft durch ihren Kampfgeist nicht mehr ausgleichen konnte. Wir hoffen, dass das Spiel nach einem wahrscheinlich anstrengenden Schultag für unsere Spieler einfach zu viel war.

Eure CoTrainer F. Nakoinz und R. Ostendorf

Aufstellung:

M. Hild

P. Aldag      F. Will

J. Klinke

S. Schönfeldt (C)

J. Bienemann      B. Ostendorf

Außerdem zum Einsatz kamen:

N. Grasse, M. Peters, B. Ostendorf, S. Triebeß, M. Misgeld

Torfolge: