Wir können es doch, nur wollen wir es auch?

Der Adlerhofer BC begann mit vollem Tatendrang, wo Gosen noch etwas verschlafen drein schaut! Somit stand es nach 5 Minuten 1:0 für die Gastgeber. Da wir munter weiter beim Fußballspiel der Adlershofer zusahen, konnten wir das 2:0 recht bald bewundern! Nach gut 15 Minuten in der Partie sind wir angekommen und stellten fest, wir wollten ja Fußball spielen. Wir fingen an uns zu bewegen und den Ball laufen zu lassen. Die Kurzarbeit wurde in der 19. Minute mit einem 2:1 belohnt! Toll, wir können es doch, kurze Zeit vergangen und es steht 2:2! Wir feiern uns, vergessen das es ja weiter geht, kurz vor der Pause 3:2 – Euphorie weicht der Ernüchterung!

Wir merken, hier ist heute was drin, vergessen nur das Fußballspielen wieder! Relativ schnell steht es 4:2 – versuchen wir es noch mal, nein, wir lassen uns einfach die Butter vom Brot nehmen. Schade! In der Folge gaben wir das Spiel kampflos aus der Hand!

Fazit:

Wir merkten deutlich die Nervosität des Gegners in Richtung Halbzeitpause, leider kamen wir nicht mit dem nötigen Siegeswillen aus der Kabine zurück. Wir müssen auf jeden Fall lernen, das uns äußere Einwirkungen nicht beirren sollten!

Gute Besserung an Philipp, der sich beim Freizeit-Fußball den Fuß verletzt hat und leider für den Rest der Saison nicht mehr mitspielen kann. Danke auch fürs Kommen und Anfeuern der Mannschaft.

Euer CoTrainer F. Nakoinz

Aufstellung:

G. Jacobi

N. Nakoinz (C)

F. Will      J. Bienemann

S. Schönfeldt     N. Justin      J. Klinke

Außerdem zum Einsatz kamen:

N. Grasse, M. Peters, B. Ostendorf, S. Triebeß

Torfolge:

1:0 6. min

2:0 16. min

2:1 19. min S. Triebeß (selbst erkämpft)