Mit Teamgeist zum Sieg !!!

Das Spiel:

Im heutigen Spiel gegen den SV Chemie Adlershof verfügten wir wieder über einen Kader von 12 Spielern, die ihrem Einsatz entgegenfieberten.

Unsere Jungs übernahmen am Anfang der Partie das Spiel und wurden mit der Führung belohnt, sie erspielten sich bereits nach kurzer Zeit die 1:0 Führung. Unsere Gegner hielten aber direkt dagegen und erzielten nach 5 Minuten das 1:1. Die weiter sehr stark spielenden Adlershofer ließen sich durch eine weitere Führung nicht entmutigen und konnten das Spiel für sich selbst sehr postiv gestalten. So fielen praktisch im 3-Minuten-Takt etliche Tore. Zwischenzeitlich gingen die Adlershofer mit 2:4 in Vorlage, wo unsere Mannschaft moral bewies und weiter einen klasse Fußball spielte. Wir gingen mit einem Stand von 4:4 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gabe es noch etliche weitere Torchancen für uns. Zwei davon führten zum Torerfolg, so dass wir zum Ende das Spiel für uns entscheiden konnten. Ergebnis: 6:4.

Fazit:

Dieses Mal war der Sieg für uns wirklich hoch verdient. Alle Spieler kamen zum Einsatz. Wir haben gesehen, dass alle Spieler wichtig sind für die Mannschaft, auch wenn man nicht gleich von Anfang an spielt oder nicht dauerhaft im Einsatz ist! Der Anwesende Jugendleiter Herr Eckert, bezeichnetet das Spiel „als das beste Spiel der E-Jugend, das er bisher gesehen hat“ dem können wir nur zustimmen!

Eure CoTrainer F. Nakoinz und R. Ostendorf

Aufstellung:

M. Hild

N. Nakoinz (C) F. Will

J. Klinke

S. Schönfeldt

J. Bienemann N. Justin

Außerdem zum Einsatz kamen: N. Grasse, M. Peters, B. Ostendorf, S. Triebeß, M. Misgeld

Torfolge:

0:1 3. min Julius (Vorlage S. Schönfeldt)

1:1 5. min

2:1 8. min S. Schönfeldt (Kopfball Vorlage J. Bienemann)

2:2 12. min

2:3 15. min

2:4 17. min

3:4 20. min. N. Justin (Vorlage ?)

4:4 23. min. P. Aldag (Vorlage N. Grasse)

5:4 42. min. N. Justin (Vorlage ?)

6:4 49. min. N. Grasse (Vorlage N. Justin)