Mit Teamgeist zum Sieg !!!

Das Spiel:

Im heutigen Spiel gegen den SV Chemie Adlershof verf√ľgten wir wieder √ľber einen Kader von 12 Spielern, die ihrem Einsatz entgegenfieberten.

Unsere Jungs √ľbernahmen am Anfang der Partie das Spiel und wurden mit der F√ľhrung belohnt, sie erspielten sich bereits nach kurzer Zeit die 1:0 F√ľhrung. Unsere Gegner hielten aber direkt dagegen und erzielten nach 5 Minuten das 1:1. Die weiter sehr stark spielenden Adlershofer lie√üen sich durch eine weitere F√ľhrung nicht entmutigen und konnten das Spiel f√ľr sich selbst sehr postiv gestalten. So fielen praktisch im 3-Minuten-Takt etliche Tore. Zwischenzeitlich gingen die Adlershofer mit 2:4 in Vorlage, wo unsere Mannschaft moral bewies und weiter einen klasse Fu√üball spielte. Wir gingen mit einem Stand von 4:4 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gabe es noch etliche weitere Torchancen f√ľr uns. Zwei davon f√ľhrten zum Torerfolg, so dass wir zum Ende das Spiel f√ľr uns entscheiden konnten. Ergebnis: 6:4.

 

Fazit:

Dieses Mal war der Sieg f√ľr uns wirklich hoch verdient. Alle Spieler kamen zum Einsatz. Wir haben gesehen, dass alle Spieler wichtig sind f√ľr die Mannschaft, auch wenn man nicht gleich von Anfang an spielt oder nicht dauerhaft im Einsatz ist! Der Anwesende Jugendleiter Herr Eckert, bezeichnetet das Spiel ‚Äěals das beste Spiel der E-Jugend, das er bisher gesehen hat‚Äú dem k√∂nnen wir nur zustimmen!

 

 

Eure CoTrainer F. Nakoinz und R. Ostendorf

 

Aufstellung:

 

 

M. Hild

 

N. Nakoinz (C) F. Will

 

J. Klinke

 

S. Schönfeldt

 

J. Bienemann N. Justin

 

 

 

 

Außerdem zum Einsatz kamen: N. Grasse, M. Peters, B. Ostendorf, S. Triebeß, M. Misgeld

 

 

 

Torfolge:

 

0:1 3. min Julius (Vorlage S. Schönfeldt)

1:1 5. min

2:1 8. min S. Schönfeldt (Kopfball Vorlage J. Bienemann)

2:2 12. min

2:3 15. min

2:4 17. min

3:4 20. min. N. Justin (Vorlage ?)

4:4 23. min. P. Aldag (Vorlage N. Grasse)

5:4 42. min. N. Justin (Vorlage ?)

6:4 49. min. N. Grasse (Vorlage N. Justin)

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.