Verdienter Sieg

Nach sechs Wochen Spielpause sahen die ca. 40 Zuschauer die beste spielerische Saisonleistung unserer C-Jugend. Die Vorgabe des Trainers war eindeutig und jeder Spieler hatte sie diesmal verstanden. Dass die Umsetzung schneller als gedacht zum Erfolg führte, war umso schöner. Sekunden nach dem Anpfiff der erste Freistoß für Gosen aus halblinker Position. Phillip legt kurz vor und Justin schießt aus gut 22 Meter unhaltbar ins lange Eck. 1:0 nach 48 Sekunden! Unsere Jungs legten nach und wurden wenig später mit dem 2:0 durch Jim belohnt. Danach entwickelte sich eine einseitige Partie, in der Gosen in allen Belangen überlegen war. Mangelhaft ist nach wie vor die Verwertung der Torchancen. Kurz vor Schluss nutzte Jim zum zweiten Mal eine dieser vielen zum 3:0 Entstand. Nun ist es wichtig, die gute Leistung in den nächsten Spielen wieder abzurufen. Gegen die beiden Aufstiegsanwärter BSC Eintracht Südring (27.04.) und SSV Köp./Oberspree (01.05.) stehen zwei schwere Heimspiele an, bei denen die Mannschaft wieder auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans hofft.

Mit dabei: Jonas – Felix, Max, Nico, Niklas – Maxi, Paul, Justin, Steven – Phillip, Jim

1:0     1` Justin

2:0     8` Jim