Chancenlos gegen den Aufstiegsaspiranten.

Über die 90 Minuten gesehen ein ganz klar verdienter Sieg der Gastgeber, da gibt es nix dran zu rütteln. Ein sehr eingespieltes Team wie man sah. Bei ihrem Aufbauspiel verlief weitesgehend alles direkt und sie schoben ihre Abwehrreihen bis vor zur Mittellinie, so dass, wenn wir dann mal im Ballbesitz waren, überhaupt keine Anspielstationen hatten, was auch einfach darauf zurück zu führen ist, dass uns in diesem Spiel einfach die Laufbereitschaft fehlte. Der Spieler, der den Ball führte, war einfach mal die ärmste Sau bei uns. Kommenden Sonntag den 21.04.2013 geht es zu Wilhelmsruh…was auch nicht leicht werden wird.

Aufstellung:

Kersting

Tammaschke        Braaksma        Richter

Brunnert          O.Moebius

Zeps            Borrmann         Satkowski

Müller          Kammler

Tore: 1:0 (17.), 2:0 (24.), 3:0 (32.), 4:0 (48.), 5:0 (60.), 5:1 (70.) Bleck [Bartz]

Auswechslungen: (28.) Bartz für Brunnert, (45.) Bleck für Zeps

Vorkommnisse: —————