02.03.2013 SVM Gosen (I) – Wittenauer SC 0:11 – Schwere Wochen fĂŒr die Gosener D-Jugend

Vor einer Woche hat sich das Team gegen den Meisterschaftskandidaten aus Wittenau lange Zeit intensiv gewehrt. Sogar 5 Top-Chancen wurden herausgespielt – jedoch nicht eine konnte verwertet werden.

In dieser Woche ist unsere bisher erfolgreich stabile D-Jugend krankheitsbedingt erst garnicht angetreten. Wir haben seit Mitte der Woche ĂŒberlegt welche Entscheidung wir treffen sollten. Nur mit Hilfe anderer Mannschaften hĂ€tte das Gosener D-Team antreten können und somit haben wir uns entschlossen dem SV Karow einen Nichtantritt anzukĂŒndigen.

Trotzdem, das Team wird nicht nur von der GrppewĂ€lle gebeutelt. Das Trainerteam kĂ€mpft auch gegen vereinzelte Lustlosigkeiten im Trainingsbereich. Trainer und Mannschaft haben sich daher zu einer kurzfristigen Kinder-und Elternversammlung verabredet. Genau die richtige Entscheidung um die derzeitige Krise offen zu erörtern. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch! GlĂŒck auf!