Erster Punkt in der „Fremde“ aber….

…reicht das? Es war mit Spannung zu erwarten wie die Mannschaft nach der herben Klatsche in Grünau reagiert. Trainer Brunnert konnte eigentlich aus dem vollen schöpfen, jediglich auf den schmerzlichst vermissten Torjäger König muss man weiterhin verzichten (Kreuzbandanriss = im Aufbautraining). Gegen die heimstarken Gastgeber hielt man von der ersten Spielminute an dagegen, sowohl spielerisch als auch kämpferisch…man legte einfach eine ganz andere Einstellung an den Tag als wie gegen Grünau. Kompakt und sicher stehen hieß die Devise und schauen was nach vorne möglich war. Hinten meisterterten wir unsere Aufgabe zum grössten Teil bravorös…und vorne hatten wir auch 3-4 mal die Chance das Ding zu versenken! Der Punkt geht in sofern in Ordnung…weil wir aus meiner Sicht nach langer Zeit wieder als „Mannschaft“ auftraten. Nächstes Wochenende haben wir dann endlich mal wieder ein Heimspiel und daraufhin drei harte Auswärtsspiele in Folge. Zu Gast am 10.03.2013 ist die Vertretung Teutonia. Wir würden uns auf tatkräftige Unterstützung von „aussen“ freuen!

Aufstellung:

Kersting