Goldener Abschluss der Hallensaison

Das heutige Turnier lief in vielerlei Hinsicht anders als unsere vorherigen. ZunĂ€chst der Spielmodus: Jeder musste gegen jeden spielen und die Tabelle entscheidet ĂŒber die Platzierung. Und letztlich die Leistung unserer Mannschaft.

Nach anfĂ€nglichen Unstimmigkeiten – besonders in der Abwehr – liefen wir zweimal einem RĂŒckstand hinterher. Doch die Gosener machten es heute besser als sonst und spielten konzentriert weiter. Durch aggressives Nachsetzen und das clevere Zusammenspiel aller Jungs konnten beide Spiele in der Schlussphase zum Sieg gedreht werden. Im weiteren Verlauf spielte unsere Mannschaft einen ansehnlichen Fußball und konnte endlich mal wieder das umsetzen, was sie wirklich drauf hat! So verdienten sie sich heute den Turniersieg.

Fast schon zur Routine geworden ist die Ehrung des besten Spielers: Phillip Görz.

Mit dabei: Leo – Justin, Maxi Schulz, Maxi „Olli“ Görz, Phillip, Pascal