Böse Klatsche gegen Eiche !!!

Im Vorbereitungsspiel auf die Liga haben wir bei unserem Ligakonkurrenten eine böse Niederlage einstecken müssen. So unterlagen wir in einem Spiel, was auf Hockeytore und mit 3x 20 Minuten ausgetragen worden ist, mit 0:12. Wobei man mit etwas mehr Glück und Ruhe in den Aktionen nach vorne auch das eine oder andere Tor hätte machen können – ja sogar müssen. In weiten Teilen des Spieles waren wir einfach zu unsortiert in der Defensive und ließen die Köpenicker immer wieder alleine vor unser Tor und machten ihnen so das Toreschießen relativ leicht. Einzig Torwart M. Ullrich sowie J. Vo zeigten Normalform an diesem Tag.

Bis zum Ligastart am 09.03.2013 steht uns noch eine Menge Arbeit vor der Brust. Aber wenn wir weiter an uns arbeiten, wie in den letzten Wochen, dann schaffen wir das.

Ich bedanke mich bei den Kid´s sowie bei den Eltern für den schönen Blumenstrauß sowie die Geburstagskarte, die sie mir vor dem Spiel überreichten.

eure Trainer

Olaf Hohensee, E. Merkner und J. Henkel

Aufgebot:

M. Ullrich, M. Kolberg, J. Vo, L. Birnbaum (C), L. Kohl, P. Kottonau, F. Peters, N. Böhme, L. Petermann, L. Görz, P. Panzer