Gut mitgespielt

Unsere Spieler brauchten große Gegner, um zu zeigen, was sie können. So gewannen sie gegen spielstarke Verbands- und Landesligisten, ließen aber Punkte bei den vermeintlich kleineren Mannschaften liegen. Um das Spiel nicht öfter als nötig zu unterbrechen, spielten wir in zwei Blöcken ĂĄ vier Feldspielern. Zur Halbzeit wurde gewechselt.
Am Ende waren alle zufrieden – unsere Spieler, die in der zweiten Runde des 7 m Schiessens ihr Platzierungsspiel gewannen, und unser 16-köpfiger Gosener Fanblock, der nach 8 Stunden „BankdrĂŒcken“ den Heimweg antreten konnte. Zuvor wurde noch Leo als bester Torwart geehrt.
Fazit: Hallenfußball ist Bewegung – wer steht, verliert!

Mit dabei: Leo – Charlie, Nino, Steven, Maxi – Paul, Justin, Phillip, Felix

Der nĂ€chste „Budenzauber“ findet am 16.02.13 ab 14:00 Uhr in der Stadthalle Erkner statt.