Zu Gast bei Freunden – Tolles Hallenmatch unserer Kleinsten!

Was fĂŒr eine Aufregung fĂŒr unsere Mini-Kicker. FĂŒr einige unserer Bambinis war der Hallenvergleich am letzten Wochenende das erste Spiel ihres Lebens. Die von Natalie Lange und Michael Weiss toll vorbereitete Mini-Truppe lieferte sich gegen unsere F`hagener Freunde ein packdendendes Duell auf Augenhöhe. In dem Spiel ĂŒber 20 Minuten hĂ€tten dann die Gosener durch einen tollen Schuss von Anton Trötsch sogar den Siegtreffer erzielen können. Doch der Ball ging Milimeter am Tor der Heimannschaft vorbei. Im  direkten Gegenzug konnte unser Torwart Leon Görz gerade noch glĂ€nzend parieren…. Jede Mannschaft hatte eine Torchance und beide Teams lieferten sich ansonsten packende Duelle die fast in einer „Traube“ aller Feldspieler stattfanden. Aber, frĂŒh ĂŒbt sich! Der jĂŒngste Gosener war gerademal 3 Jahre alt – toll, das Marten Heinert schon krĂ€ftig mitwirbelte.

Weiter so! Wir sind stolz Euch zu haben!

Natalie und Micha – Ihr macht das SUPER!!!