Toller Rekord fĂŒr unsere D-Jugend – sechsmal in Folge nicht verloren!

Guter Start unserer Truppe: Nach einer Ecke von  Willi lĂ€uft Calli in den Strafraum und netzt zum 1:0 nach wenigen Minuten ein. Und es ging so weiter. Das 2:0 und 3:0 machte Julian mit einem starken Doppelschlag perfekt. Das 4:0 besorgte nach gutem Zusammenspiel Moritz Kuhn. Weiterhin war es ein Spiel auf ein Tor: Neunmeter fĂŒr Gosen und Calli nutzt diese Chance und machte das 5:0. Dann wurden wir aber unaufmerksam und ließen den Gegner „machen“. Diese nutzten das sofort und machten das 5:1. Carlo besorgte dann nach einer Einzelleistung das 6:1 und dann ging es auch in die Pause. Nach der Pause machten wir wieder Druck und Julian machte das 7:1 nach einer Ecke von Calli. Auch Arne musste weiterhin hellwach sein, nachdem die GĂ€ste nochmal stĂ€rker wurden bestĂ€tigte Arne die Form seiner letzten Wochen und reagierte zwei mal Weltklasse. In der Offensive waren wir nach guten SpielzĂŒgen weiterhin gefĂ€hrlich. Nach einem ruhenden Ball war es diesmal Moritz der eine Flanke von Willy per Kopf verwerten konnte. Das 9:1 machte dann wiederum Carlo. Dann die letzte Aktion: Calli zieht außen vorbei und flankt – der Gegner köpft unglĂŒcklich ins eigene Netz. Dann war auch Feierabend. Guter Abschluss fĂŒr die Gosener Truppe. Aber ein paar Sachen mĂŒĂŸen wir auch noch Ă€ndern – öffter die Köpfe hochnehmen – denn entscheidend ist nicht wer die Tore schießt sondern dass getroffen wird.

Gina und die Jungs haben eine tolle Herbstsaison gespielt. Noch nie war die Mannschaft des Jahrgang 2000/2001 sechs Spiele in Folge ungeschlagen. Das Team konnte vor allem spielerisch und taktisch zu legen.
Wir sind eine starke Truppe. Weiter so!

Aufstellung: Arne Schneider – Gina-Marie Gastler, Tom Hengst – Julian Eckert (C), Willi Thiel – Moritz Kuhn, Pascal Görz, Carlo Dorn /-Erik Witt,Nick Ziob,Moritz Lange

Tore:

1:0 Calli