EnttÀuschender Platz Elf beim Turnier von Ronny Nikol !!!

Im Advents- und Weihnachtsturnier wollte man versuchen auf Platz 5 – 7 einzulaufen. Doch, dass man am Ende leider nur Elfter geworden ist kann, man auf eine fragwĂŒrdige Leistung der Mannschaft zurĂŒckfĂŒhren. Denn man konnte bis auf im ersten Gruppenspiel nicht wirklich den Gegner unter Druck setzen, man fand einfach nicht zum Spiel, was uns in der Liga zur Zeit so stark macht. So verloren wir alle fĂŒnf Gruppenspiele, denn man war mehr oder weniger nur Begleiter und störte den Gegner einfach viel zu spĂ€t bzw. gar nicht. Der nötige Kampfgeist fehlte auch ĂŒber weite Strecken, bei dem einen oder anderen Spieler. So ist es am Ende auch kein Wunder gewesen, dass man gegen den spĂ€teren Turniergewinner klar und deutlich 0:9 verlor. Nun war man mit 3:25 Toren auf Platz 6 der Gruppe eingelaufen und musste im Spiel um Platz 11 und 12 gegen SG Schönfließ 2010 ran.

In diesem Spiel zeigte man auf einmal, dass gewaltig mehr in der Mannschaft steckt als man in der Gruppenphase an den Tag legte. Den nun klappte so gut wie alles, die Defensive stand auf einmal sicher, auch wenn man kaum Gegenwehr vom Gegner bekam. Und in der Offensive nutzte man seine Torchancen. So gewannen wir letztlich völlig verdient mit 6:1 das Spiel um den vorletzten Platz im Turnier.

Auch wenn es eine sehr dĂŒnne Leistung war, die wir an den Tag legten, muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, denn sie baute sich nach den Niederlagen wieder auf und wollte unbedingt den Sieg im letzten Spiel.

Eure Trainer

D. Allonge und O. Hohensee

Ergebnisse:

1. FC Marzahn – SVM Gosen 2:1

Adlershofer BC –  SVM Gosen 4:1

SVM Gosen – Stern Marienfelde 1:5

SVM Gosen – Berliner SC 0:9

SVM Gosen – Blau Weiß Hohen Neuendorf 0:5

SG Schönfließ – SVM Gosen 1:6

Mit dabei waren: P. Aldag, S. Schönfeldt, N. Nakoinz, M. Misgeld, N. Justin, B. Ostendorf, S. Triebeß, N. Unterwalder, M. Hild

Tore fĂŒr Gosen machten:

5 x N. Justin