Erste Halbzeit deutlich verschlafen !!!

Im Freundschaftsspiel bei der VSG Rahnsdorf hatte ich einen Kader von 10 Spielern zur VerfĂŒgung. Davon 2, die erst zur neuen Saison in den F – Kader aufstiegen sind, sowie einen angelschlagenen Spieler !!!

Halbzeit eins: Wie schon gegen Treptow 46 haben wir die ersten Minuten völlig verschlafen, so stand es wieder nach nur eine Minute 0:1 gegen uns. Nun war meine Mannschaft völlig verunsichert und als noch nicht schon genug, kassierten wir in der 4. Spielminute das 0:2 und wieder war unsere Abwehr ein wahrer HĂŒhnerhaufen. Nun kam auch noch GlĂŒck dazu, so klĂ€rte man mehrmals in höchster Not auf der Linie. In der 10. Spielminute dann einen 9. Meter gegen uns, doch M. Ullrich hielt ihn mit einer tollen Parade. Danach, bis auf den einen oder anderen Angriff ĂŒber L. Lucke, der ein klasse Spiel in Halbzeit eins machte, war weiter nichts von uns zu sehen. In Minute Achtzehn dann das 0:3: dieses Mal sah auch unser Torwart nicht ganz glĂŒcklich aus, sowie die gesamte Abwehr. Mit diesem 0:3 gingen wir dann auch in die Halbzeitpause, wo man die bis dato schlechteste erste Halbzeit klar und deutlich analysierte und sich fĂŒr die zweite Halbzeit einiges vorgenommen hat.

Halbzeit zwei: Wieder traf uns der Hammer. Genau eine Minute nach dem Wiederanstoß kassierten wir das 0:4, nur 3 Spielminuten spĂ€ter (24. min) dann das 0:5 fĂŒr VSG Rahnsdorf. Danach fing man sich und versuchte mit dem Fußballspielen anzufangen, doch in der 32. Minute dann das 0:6. Doch nun auf ein Mal ein anderes Bild auf dem Platz. Nun kam Gosen auch zu der einen oder anderen gefĂ€hrlichen Situation vor dem gegnerischen Tor. So erzielte man in der 35. Spielminute das 1:6 durch den starken L. Lucke, der eine Ecke direkt ins Tor unterbrachte. Danach wurden auf einmal die Positionen gehalten und man hat sich den Ball schon frĂŒh erobert. So hatte man dann immer wieder die Chance zum 2. Tor zu kommen, doch entweder scheiterte man an der gegnerischen TorwĂ€rtin oder schoss knapp daneben bzw. rĂŒber. So endete das Spiel auf Grund der ersten Halbzeit auch nicht ganz unverdient 1:6 fĂŒr die VSG Rahnsdorf. Torwart M. Ullrich und seinen vielen guten Paraden ist es zu verdanken, dass es kein höheres Ergebnis wurde.

Nun KidÂŽs nicht die Köpfe hĂ€ngen lassen, wenn wir weiter so hart und gut im Training arbeiten, wird der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen. Davon bin ich ĂŒberzeugt !!! Denn der Teamgeist war auch heute wieder zu sehen.

euer Trainer Olaf Hohensee

Aufstellung:

M. Ullrich

L. Birnbaum (C)     L. Schilling        J. Vo

L. Lucke     L. Möbius

P. Panzer

Außerdem zum Einsatz kamen: L. Görz, L. Groh, F. Peters

Torfolge:

1:0 1. min

2:0 4. min

3:0 18. min

4:0 21. min