Sehr gelungener Test gegen die tapferen Kickers

Gegen den alten Ligabekannten von vor 2 Jahren war es ein sehr interessantes Spiel auf dem Hirschgartener Waldplatz. Unser Team spielte Ă€ußerst aufmerksam und versuchte spielerisch Akzente zu setzen. Nicht alles gelang, jedoch scheint das Team kurz vor Ligasstart auf einem gutem Weg zu sein. Trainer Tobias Freyher fokussiert das Team auf die anstehenden Spiele in der sicher nicht einfachen Bezirksklasse: “ Die Herausforderung am kommenden Samstag im Pokalspiel gegen die D1 des 1.FC Union wird natĂŒrlich sportlich angenommen. NatĂŒrlich wird dies fĂŒr unsere Mannschaft kein leichtes Spiel, aber wir werden versuchen alles zu geben.“

Aufstellung: Gina Gastler – Willy Thiel, Noah Hanel – Pascal Görz, Julian Eckert – Moritz Kuhn, Moritz Lange, Carlo Dorn; Arne Schneider, Erik Witt

Tore: Carlo Dorn 3x, Moritz Kuhn, Moritz Lange, Pascal Görz, Erik Witt