Zweiter Sieg gegen Treptow 2:5 auswÀrts

Bei wunderschönem Wetter fuhren wir zum diereckten Konkurenten nach Treptow. Unsere Spieler waren hoch motiviert und gut eingestellt. So ging es in der ersten HĂ€lfte gut los mit einem FĂŒhrungtreffer durch Nico Justin fĂŒr unsere Spieler und sie machten weiter Druck, stellten den Gegner gut zu und zwangen ihn zu Fehlern. Dadurch viel der nĂ€chste Treffer. Nach einer Ecke liefen unsere Jungs gut ein und erzwangen ein Eigentot durch die Treptower. Der Anschlußtreffer war dann wieder durch eine kurzzeitigen Aussetzer unserer Abwehr gefallen. Aber das machte unseren Jungs nichts aus, sie drĂŒckten und kĂ€mpften und so erzwangen sie eine weiteres Eigentor. Kurz vor Ende der ersten HĂ€lfte trafen die Treptower nach einem wunderschönen Konter wieder den Anschlußtreffer. Aber weiter ließen wir nichts zu. Durch wunderschöne Kombinationen 2 Alutreffern, hĂ€tten unsere Jungs auch höher gewinnen können, aber kamen nur noch durch Tom Hengst nach Ecke und durch einen Konter durch Julius Bienemann zum 5:2 Endstand. Besonders hervor zu heben war diesmal wieder Sarah Schönfeld, die, bis auf 2 Situationen, immer den Überblick hatte und die Abwehr toll zusammenhielt.

Austellung: Tor: Philipp Aldag/ Abwehr:  Sarah Schönfeld, Julius Bienemann ( Tom Hengst)/ Mittelfeld: Moritz Kuhn, Pascal Görtz/ Sturm: Nico Justin, Shawn Triebeß ( Moritz Lange, Dorian Roschlau)

Tore: Nico Justin0:1, Tom Hild 2:4, Julius Bienemann 2:5