Sieg in Erkner beim Freundschaftsspiel

Es ist nur schon eine kleine Tradition, das wir uns mit unseren Nachbarn aus Erkner treffen um Freundschafts- und Testspiele zu veranstalten. Ich danke auch Peter Schwarzbach, dem Trainer, dass er es immer wieder möglich macht.

Zum Spiel ist zu sagen, dass es sehr fair und rĂŒcksichtsvoll gespielt wurde, von beiden Mannschaften. Wir wollten etwas ausprobieren um zu sehen, ob auch andere Positionen gut zu bespielen sind von meinen Jungs. Auch wollte ich einigen neuen Spielern die Chance geben, zu erfahren, wie sich ein “ richtiges“ Spiel so anfĂŒhlt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, wo sich insbesondere Moritz Lange im Tor auszeichnete.

Aufstellung:

Abwehr: Pascal Görtz, Moritz Misgeld, Tom Hengst, Erik Witt