Auf diese Mannschaft ist Verlass!

Bereits eineinhalb Stunden vor dem Anpfiff traf sich die Mannschaft zu diesem wichtigen Spiel. Jeder Einzelne wusste um die Bedeutung und war deshalb schon bei der ErwĂ€rmung sehr konzentriert. Die Kabinenansprache war kurz und knapp; hinten sicher und eng am Gegenspieler stehen, Ball sichern, schnelle prĂ€zise GegenstĂ¶ĂŸe. Der Halbzeitstand von 0:5 belegt, dass alles richtig verstanden und umgesetzt wurde. In der zweiten Halbzeit legte das Team noch ein Tor nach. Schaltete dann einen Gang runter und spielte, trotz der zwei Gegentore, das „Ding“ sicher zu Ende. Ein großes Dankeschön an Maximilian und Pattric aus der D-Jugend. Nach dem Abpfiff lies sich die Mannschaft von den 16 mitgereisten Fans verdient feiern. Und auch ich bin sehr stolz auf Euch!

Mit dabei: Tobi – Nino, Niklas – Felix, Phillip (C) (2), Maxi, Paul, Steven – Leon (1), Pattric (3)