Lockerer Start in die RĂĽckrunde

Nach der Winterpause freuten sich alle Spieler und 22 Eltern und Zuschauer auf das erste Freiluftspiel in diesem Jahr. Mit dem SV Stern Britz, Tabellenzweiter St.1, kam ein Gegner, der in seiner Hinrunde nur eine Niederlage kassierte. Unsere Mannschaft hatte Respekt, aber keine Angst. Die ersten Minuten verliefen recht ausgeglichen. Erst das Gegentor (7. min.) nach einem Eckstoss weckte uns gänzlich aus dem Winterschlaf. Langsam kamen die Jungs besser ins Spiel und setzten sich Tor um Tor ab. Trotz des klaren Sieges gibt es noch viel zu tun, um zum Rückrundenstart fit zu sein. Ziel für das Saisonende ist und bleibt wie im letzten Jahr ein Platz unter den besten drei Mannschaften unserer Staffel.

Mit dabei: Leo – Nino, Niklas, Leon (3), Tobi (1), Paul, Phillip (1), Steven, Felix (1) – Dustin (1)