Wieder einmal

waren wir bei unseren Nachbarn, dem FV Erkner 1920 eingeladen. Neben einer tollen Organisation durch den Förderverein, warteten auf uns auch sehr gute Mannschaften, die mit viel Spaß und großer Freude spielten. Es war ein sehr faires Turnier ohne grĂ¶ĂŸere Fouls und mit viel Fairplay. Unsere Jungs konnten durch gute SpielzĂŒge und viel Engagement ĂŒberzeugen, nur fehlte bei uns das GlĂŒck. Leider nutzten wir auch zu wenig die Möglichkeit einfach mal abzuziehen. Sie versuchten den Ball ins Tor rein zutragen und damit wurde es dann meistens zu eng vor dem gegnerischen Tor. Trotzdem können wir uns ĂŒber einen 6 Platz freuen undkommen immer wieder gerne zu unseren Nachbarn aus Erkner.