Guter Turnierausgang

Eigentlich war es ein 99er Turnier und wir hofften auf Verstärkung durch Spieler der D- Jugend. Nach einigen Telefonaten bekamen wir zwei Spieler. Nicht nur die beiden „Neuzugänge“, sondern die gesamte Mannschaft spielte ein gutes Turnier. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage belegte das Mix-Team eine gute Plazierung. Höhepunkt war das letzte Spiel gegen den SC Westend (1.Platz Bezirksliga St.5). Alle Zuschauer in der Halle standen hinter unserer Mannschaft und feierte sie lautstark während und nach dem Spiel. Denn mit unserem, teilweise sehr hart umkämpften, 1:0 Sieg verhalfen wir dem  Veranstalter SF Johannisthal zum Turniersieg.