Guter Turnierausgang

Eigentlich war es ein 99er Turnier und wir hofften auf VerstĂ€rkung durch Spieler der D- Jugend. Nach einigen Telefonaten bekamen wir zwei Spieler. Nicht nur die beiden „NeuzugĂ€nge“, sondern die gesamte Mannschaft spielte ein gutes Turnier. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage belegte das Mix-Team eine gute Plazierung. Höhepunkt war das letzte Spiel gegen den SC Westend (1.Platz Bezirksliga St.5). Alle Zuschauer in der Halle standen hinter unserer Mannschaft und feierte sie lautstark wĂ€hrend und nach dem Spiel. Denn mit unserem, teilweise sehr hart umkĂ€mpften, 1:0 Sieg verhalfen wir dem  Veranstalter SF Johannisthal zum Turniersieg.