Gesamtpaket C-Jugend ĂŒberzeugt auf ganzer Linie

Nach der guten Leisung im letzten Spieljahr sind wir mit 14 Spielern in die neue Saison gestartet. Das Ziel war die Vorbereitung auf das Großfeld. Schon in der Vorbereitunsphase musste man umdenken. Grund hierfĂŒr – der eingetretene Spielermangel. Dem einen war das Training zu hart, der andere wechselte der Familie zuliebe den Verein, der nĂ€chste beleidigte seinen Mitspieler und war dann auch weg. Das Training musste wieder dem Kleinfeld angepasst werden.
Ergebnis: Geblieben sind neun Spieler, die zur Zeit einen fantastischen Fußball spielen und sich ĂŒber die Herbstmeisterschaft freuen können. Es sind aber nicht nur die Spieler und ihre Ergebnisse, die ĂŒberzeugen. Ganz wichtig fĂŒr den Erfolg ist die UnterstĂŒtzung der Familien. Bei Heimspielen zĂ€hlen wir ĂŒber 20 Zuschauer, auswĂ€rts sind es im Schnitt 14. Nicht nur spielerisch, sondern auch optisch steht unsere Mannschaft dank Eltern und selbst gesuchter Sponsoren gut da. Nachdem wir in der letzten Spielzeit schon Regenjacken und Sweetshirts organisierten, konnte man in diesem Jahr die Jungs mit AufwĂ€rmshirts, PrĂ€sentationsanzĂŒgen und Winterjacken einkleiden. Vielen Dank an unsere Spielereltern, die von den 700.- € fĂŒr die Ausstattung die HĂ€lfte beigesteuert haben.

PĂŒnktlich zur Weihnachtsfeier am 3.12. konnten wir den GĂ€sten unseren neuen Satz Spielkleidung prĂ€sentieren, die Herr Naumann aus dem Vodafone Shop Gosen großzĂŒgig sponsorte. Danke auch an die ReproWelt Copy-Shop Köpenick, die uns zum wiederholten Mal eine kostengĂŒnstige Beflockung der Trikots ermöglichte.

Im Dezember stehen außerdem noch zwei Hallenturniere und ein Bowlingnachmittag an, wo nicht der Erfolg, sondern der Spass im Vordergrund steht.

Die Mannschaft wĂŒnscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein (sportlich) erfolgreiches 2012.