Wie ein Kartenhaus zusammengefallen…

…und der Tiefflug hält an. Auch mir fehlen mittlerweile langsam die Worte. Man rechnete mit einem Sturmlauf der Gastgeber doch dies war nicht der Fall,ganz im Gegenteil,Lichtenberg griff erst ab höhe der Mittellinie an und machte somit natürlich die Räume extrem eng. Ein Spiel al`a „Van Gaal“…80 % Ballbesitz,der Gegner lauerte nur auf Konter. Nicht`s desto trotz probierten wir unser Spiel in Ruhe aufzubauen was zum Teil schön anzusehen war. Nur Tore gehören nun einmal zum Fussball dazu und wenn man vorne 3-4 guten Chancen hat und sie fahrlässig liegen lässt,gewinnt man eben kein Spiel,das ist einfach unser Manko momentan,wer weiss wie das(ein) Spiel dann verlaufen würde wenn wir mal 1:0 in Führung gehen würden.

Wieder Spielaubau unsererseit`s…diesmal störten die Lichtenberger früh…ein Gegner probierte Ollendorf den Ball abzugrätschen,der widerum raffiniert mit einem Lupfer den Gegner ausspielen wollte…Handspiel…der Schieri ließ weiter laufen…eine im Halbfeld abgerutschte (?) Flanke wurde mal wieder zu einem grandiosen Sonntagsschuss und landete schliesslich im Netz. Halbzeit! Noch Fragen?

Zweite Halbzeit,ein Angriff der Gastgeber mit schnellem Spiel nach vorn…anscheinend zu schnell für uns…2:0! Wer in unserer Situation,ob nun Spielbedingt wie auch Tabellenmässig,seine Nerven einfach nicht im Griff hat,hilft uns damit nicht wirklich weiter! Ich möchte dazu auch garkeine Stellung weiter nehmen,weil man Dies und Das hörte,jedenfall`s erhielt Braaksma die gelb-Rote Karte. Das war natürlich der Knackpunkt…einfach auch eine Kopfsache unserer anderen Mitspieler. Nach vorne lief dann nicht mehr viel und der TSV schenkte uns noch zwei ein.

Mit den kommenden Gegner`n Gatow und dem BAK erwarten uns nun auch noch 2 dicke Brocken. Lassen wir uns einmal überraschen…..

Aufstellung:

Hampf

Tammaschke      Albrecht      T.Ollendorf

Voland            Borrmann

Braaksma  Bartz

Koenig                           Müller

Wenzel

Tore: 1:0 (20.), 2:0 (55.), gelb-Rot Karte Braaksma (67.), 3:0 (75.), 4:0 (82.)

Auswechslungen: (45.) Bertolini für Koenig, (67.) Beim für Tammaschke