Durch Kampfkraft zurĂĽck ins Spiel

Nach 20 Minuten schien das Spiel nach dem 0:4 der Reinickendorfer entschieden zu sein. Die spielerisch stärkeren Gäste hatten das Gosener Heimteam bis dahin deutlich im Griff. Doch der Anschlußtreffer vor der Halbzeit und die gute Ansprache vom Trainer während der Pause rüttelten die Mannschaft um den Gosener Capitano Maxi Schulz nochmal auf. Kurz nach der Pause setzte sich Pattric Enders mehrfach von seinen Abwehrspielern ab und verkürzte mit 2 Treffern noch zum 3:4. Doch dann spielten die Berliner Gegner das Match relativ abgezockt runter und sicherten sich letztlich verdient die 3 Auswärtspunkte.

Spruch des Tages: Niemals aufgeben!

Tore: 0:1 (2.), 0:2 (4.), 0:3 (15.), 0:4 (20.), 1:4 Maxi Schulz (25.), 2:4 Pattric Enders (34.), 3:4 Pattric Enders (41.)
Team: Charle Horrmann – Julian Eckert, Arne Schneider, Carlo Dorn – Maxi Schulz, Matti Schubotz, Pattric Enders – Willy Thiehl, Gina Gastler,Vincent Ring