Kicker’s schickt die Herrenmannschaften mit 0 Punkten nach Hause…

…denn unmittelbar vor uns spielte unsere „2te“ die sich ebenfall’s dem Gastgeber geschlagen geben musste.

Nervösität und Verunsicherung unsererseit’s prägten die ersten zehn Minuten und die Kicker’s begannen recht forch. Nach einer halben Stunde stand es bereit’s 2:0 für die Kicker’s und man musste sich die Frage stellen….warum eigentlich? Man kassiert momentan einfach „saudumme Dinger“…seien es 30 Meter Heber,Volleyschüsse die in’s Dreiangel einschlagen etc.! Das soll keine Entschuldigung sein dennoch eine Anmerkung das man eigentlich gut steht und dem Gegner nicht frei gewähren lässt wie man’s sich langsam einbilden könnte.

Wir gaben uns trotzdem nicht auf und Wenzel sorgte für den raschen Anschlusstreffer der wieder zu recht Hoffnung aufkommen ließ. Kurz vor der Halbzeit war es schießlich Müller der ein Gewusel im Strafraum nutzte und das Leder aus kürzester Distanz in die Maschen drosch.

Mit viel Optimismus ging man in die zweite Hälfte die genau 120 Sekunden bestand hatte. Eckball…Direktabnahme…Tor, Keeper Hampf chancenlos! Vier Minuten später fiel wohl das „Tor des Tages“. Aus einer völlig ungefährlichen Situation zog der beste Mann der Kicker’s einfach mal ab, eine schön mit anzusehende Bogenlampe die immer länger und länger und länger wurde und schliesslich einschlug. Der Schiedsrichter der bis zur Halbzeit einen vernünftigen Eindruck machte und wie ausgewechselt die zweite Hälfte anpfiff trug seinen Teil bei, in dem er Brunnert unberechtigterweise die gelb-rote Karte zeigte. Der Anschlusstreffer durch Braaksma mit einem herrlichen Freistoß war leider nur noch Ergebnisskosmetik. Chancen um noch einen Punkt mitzunehmen waren da nur leider…

Jetzt heisst es einfach Mund abwischen…nach Regen kommt auch wieder Sonne! Das Positivste wenn man das überhaupt so nennen darf ist, das man sich genug Chancen heraus spielt,nur einfach kaltschnäuziger vor’m Tor werden muss! Nächstes Wochenende empfängt man die punktgleichen Neuköllner die sich ebenfalls noch nicht mit Ruhm bekleckert haben.


Aufstellung:

Hampf

 

Tammaschke     Albrecht    Borrmann

 

Voland  Brunnert

 

Müller                                       Bartz

 

Braaksma         Wenzel         Koenig

 


Tore: 1:0 (15.), 2:0 (32.) 2:1 (33.) Wenzel [Braaksma], 2:2 (41.) Müller [Wenzel], 3:2 (47.), 4:2 (51.), 4:3 (57.) Braaksma [Freistoß]

 

Vorkommnisse: (53.) gelb-rot Brunnert

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert