Ratlosigkeit macht sich breit….

…für die momentan keiner so richtig eine Erklärung hat. Das Ergebniss gibt nicht das wieder was der Spielverlauf hergab. Kontrolliertes Aufbauspiel sollte wieder für mehr Sicherheit sorgen…über die „Aussen“ wollten wir die Brauer knacken die tief standen was auch bis dato gut klappte leider nur bis zum gegnerischen „16er“,ab da an wirkte man oft ideenlos anstatt sich einfach mal ein Herz zu nehmen und mal abzuziehen wie es uns die Brauer mit einem kuriosen „Sonntagsschuss“ zum 0:2 vormachten. Wer die Dinger nun mal vorne nicht macht wird eben irgendwann einmal bestraft und das machten die Gäste mit 5 gefühlten Chancen über’s gesamte Spiel eben ausgezeichnet,effizient nennt man das dann wohl. Nächstes Wochenende spielen wir bei den BSC Kickers 1900 wo drei Punkte einfach Pflicht sind um sich nicht mit dem Tabellenkeller länger begnügen zu müssen.

Aufstellung:

Hampf

Wenzel               Albrecht          Borrmann

Voland            Brunnert

Müller               Seifert(45.Bertolini)               Bartz

Braaksma(59.Tammaschke)           Koenig

Tore: 0:1 (19.), 0:2 (21.), 0:3 (90.)