GlĂŒcklich aber auch nicht unverdient: Erster Dreier im ersten Punktkspiel!

Mit dem Schlußpfiff streckten die Gosener 9 bis 12- JĂ€hrigen die Arme in die Höhe. Die letzten zwei Minuten waren eine Abwehrschlacht. Aber der Reihe nach. Das Spiel startete mit einem Trommelfeuer an Gosener Torchancen. Nur der Ball rollte nicht ĂŒber die Karower Torlinie. Wie im Fußball ĂŒblich, fanden nach den vielen vergebenen Gelegenheiten der Gastgeber, die GĂ€ste besser ins Spiel. Genau zum richtigen Zeitpunkt nutzte die Gosener D – Jugend aber endlich einen guten Spielzug und schoss durch Matti das 1:0 (15.). Danach gab es bis zum Halbzeitpfiff nur noch eine Richtung im Spiel. Unser Charlie rettete jedoch eine Vielzahl von Pankower TorschĂŒssen und avancierte mehr und mehr zum Helden des Spiels. Nur einmal musste er vor dem Pausentrunk hinter sich greifen. In der 25. Spielminute glichen die GĂ€ste verdient aus. Nach der Unterbrechung war es erneut der SV Karow der das Spiel bestimmte und schnell mit 2:1 in FĂŒhrung ging. Durch vorbildliches Pressing des Gosener Capitano`s Maxi Schulz gelang jedoch sofort wieder der Ausgleich. Er attackierte den gegnerischen Abwehrspieler und TorhĂŒter so stark, dass der Ball zum 2:2 ins Tor sprang. Es wurde jedoch immer mehr ein Krimi. Karow ging sofort wieder in FĂŒhrung. Die GĂ€ste bllieben trotz des 3:2 spielbestimmend. Ein guter Schachzug des Gosener Coach Tobias Freyher zahlte sich im restlichen Spielverlauf aus. Bereits zur Halbzeit beorderte er Pattric Enders in den Sturm. Der GrĂ¶ĂŸte im Team bindete damit automatisch 2 GĂ€stespieler. 10 Minuten vor Schluss gewinnt Julian in der Abwehr einen Zweikampf und paßt den Ball weit nach vorn zu Pattric. Dieser entwischt den beiden Karower Abwehrspielern und hammert den Ball zum 3:3 unter die Latte. Und einer ging noch! Nach einem erneut guten Spielzug ĂŒber Carlo, Maxi und Tobias war es erneut Pattric der den Ball im Pankower Tor unterbrachte. 4:3 kurz vor Schluß. Im Anschluß rettete ein unglaublich starker TorhĂŒter den knappen Gosener Sieg! Herzlichen GlĂŒckwunsch an die neue D-Jugend. Starker Einstand auch fĂŒr unseren „Neu – Trainer“ Tobias Freyher! Weiter so.

Aufstellung: Charlie Horrmann – Julian Eckert, Carlo Dorn, Jacob GĂ€rtner – Maxi Schulz (C), Pattric Enders, Tobias Stepanek – Matti Schubotz, Arne Schneider, Gina Gastler, Willy Thiel
Trainer: Tobias Freyher
Tore: 1:0 Matti Schubotz (10.), 2:2 Maxi Schulz (40.), 3:3 und 4:3 Pattric Enders (50., 57.)