GĂ€ste drehen das Spiel in der 2. Halbzeit!

Ein stark umkĂ€mpftes Spiel fand nach Betrachtung der gesamten Spielzeit einen verdienten Sieger. Trotzdem, auch das Gosener Team hatte sehr gute Spielsequenzen und zeigte kĂ€mpferischen und engagierten Fußball. Nur konnte der phasenweise gute physische Einsatz nicht ĂŒber die gesamte Spielzeit beibehalten werden. Aber eins stand fĂŒr alle Beobachter fest: Das neu zusammegestzte Team zeigte eine anspruchsvolle Leistung. Darauf kann man aufbauen!

Aufstellung: Charlie Horrmann, Carlo Dorn, Jacob GĂ€rtner, Vincent Ring, Maxi Schulz (C), Tobias Stepanek, Matti Schubotz, Julian Eckert. Einwechselspieler: Gina Gastler, Tom Schulz
Trainer: Tobias Freyher
Tore: Vincent Ring, Carlo Dorn, Maxi Schulz, Matti Schubotz