Über 120 Minuten mussten wir gehen…

…um eine Runde weiter zu kommen. Der „B“ Ligist verlangte den Gosener’n durch Kampf alles ab. Zwar war man über 90 Minuten lang das dominierende Team, aber macht man vorne die Dinger nicht rein, wird es eben bestraft. Durch Willenskraft, aber auch durch den Konditionszustand gegenüber dem Gastgeber,  machte man schliesslich den Sack endgültig zu und ist verdient in Runde 2!

Mit blauem Auge eine Runde weiter

Das Spiel unserer I. Herren war in den ersten 90 Minuten nicht sehenswert. Wir passten uns dem gebolzte unseres Gegners an. Meist wurde nur mit langen Bällen gearbeitet, die,  leichte Beute der gegnerischen Abwehr wurden. Dazu kamen ein schlechter Rasenplatz und eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Davon unbeeindruckt wurde aber bis zur letzten Minute geackert und gekämpft. Leider wurde ab und zu der Einsatz von beiden Seiten übertrieben, so das bei einem ordentlichen Schiedsrichter von beiden Mannschaften mehrere vorzeitig zum duschen geschickt worden wäre. Erst in der Verlängerung wurde phasenweise so gespielt wie es sich Trainer Jörg Zander wünscht. Bei besserer Chancenauswertung hätte es auch zweistellig werden können. Nun gilt es in den Punktspielen eine bessere Leistung zu zeigen.

Aufstellung: Hampf – Tammaschke, Möbius, Ollendorf – Borrmann, Brunnert-  Müller, Marvin, Bartz (66. Mücke) – Seifert(76. Zimmermann), König(110. Hennig)

Tore:

9. Minute   0 : 1 Ollendorf (Vorlage Seifert)

21. Minute 1 : 1

53. Minute 1 : 2  König (Vorlage Bertolini)

65. Minute 2 : 2

83. Minute 3 : 2

90. Minute 3 : 3 König (Vorlage Brunnert)

94. Minute 4 : 3 Brunnert (direkter Freistoss)

96. Minute 5 : 3 Bormann (Vorlage Bertolini)

98. Minute 6 : 3 Bormann (Vorlage Bertolini)

99. Minute 7 : 3 Zimmermann (Vorlage Bormann)