EnttÀuschender Sieg!

Wieder einmal spielten wir nur die jeweils ersten zehn Minuten der Halbzeiten den gewĂŒnschten Fußball. Das Ergebnis war das 1:0 in der 5. Minute (schönes Zuspiel von Tobi auf Steven) und das 3:1 in der 31. Minute, das Tobi selbst verwandelte. Trotz unseres enormen Ballbesitzes war die mangelhafte Chancenverwertung wieder grausig. Drei kamen letztlich noch dazu: zweimal Phillip in gewohnter Art und Weise; Julian schoß endlich sein langersehntes Tor, diesmal aus der zweiten Reihe – prima!
Den vergebenen Chancen mĂŒssen wir nun wohl hinterher weinen, da sie uns im Kampf gegen die punktgleichen Kickers 1900 auf den 4. Platz verweisen. Das letzte Spiel entscheidet – wir mĂŒssen vorlegen!

Vielen Dank an den Schiedsrichter Marcel Albrecht mit UnterstĂŒtzung von Christopher König, die kurzfristig eingesprungen sind und eine souverĂ€ne Leistung zeigten!

Mit dabei: Leo – Nino, Niklas – Julian (1), Phillip (2), Steven (1) – Felix, Tobi (1)