Erster Sieg

Hurra…… wir haben es geschafft. Nach vielen Versuchen, engagiertem Training und motivierenden Worten, haben wir unseren ersten Sieg eingefahren. Alle waren super eingestellt, jeder ist für den anderen gelaufen, selbst der Rückstand in der ersten Halbzeit konnte unsere Jungs nicht hindern. In der Pause kamen plötzlich gegenseitige Aufmunterungen und Anfeuerungen, keiner machte dem anderen einen Fehler zum Vorwurf. Und in der zweiten Halbzeit dann wurden wir alle überrascht. Ein Doppelpack von Philipp Aldag und ebnete den Weg. Die Jungs steckten aber nicht auf und kämpften bis sie kaum noch laufen konnten, Moritz Misgeld als Torwart war ein sicherer Rückhalt, der mit schönen Paraden sein Tor weiter sauber hielt. Leider wurde ein abgewehrter Ball zum Gegenstoß ausgenutzt, so dass es zum Schluss noch mal spannend wurde. Aber den ersten Sieg ließen sich die Jungs nicht mehr wegnehmen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert