Nun sind auch wieder die Jungs der F- Jugend in die Saison gestartet.

Gespannt was die Vorbereitung gebracht hat, starteten wir ins Spiel. Aber leider war es doch wieder so, dass es den Eindruck machte, dass die Lichtenberger den Ball haben wollten, unsere Jungs nicht. Keine Spannung, kein Durchsetzungsvermögen bei uns. Somit fĂŒhrten die Lichtenberger verdient zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser, der Einsatz stimmte, es wurde mehr Druck gemacht und so kamen wir auch zu unserem zweiten Saisontor. Es machte jetzt auch Spaß zuzugucken. Wir sahen, dass doch die Dinge umgesetzt wurden, die wir trainiert haben. Wir werden weiter alles probieren, vielleicht kommt dann auch mal ein Sieg zu Stande.