Überlegener Sieg beim „TabellenfĂŒhrer“

Zum ersten Mal in dieser Saison ĂŒberzeugte unsere Mannschaft ĂŒber die gesamte Spielzeit.
Von Beginn an spielten wir sehr konzentriert, die Mannschaft setzte die taktischen Vorgaben um und kontrollierte so das Spiel. Trotzdem war die erste Viertelstunde noch etwas zerfahren und es konnten nur zwei der zahlreichen Torchancen genutzt werden. Die darauffolgenden Tore waren toll herausgespielt und sind Ausdruck des stabilen Mittelfeldes, das der Abwehr ihre Arbeit erleichterte und fĂŒr gute Zuspiele in den Sturm sorgte. Besonders Paul konnte durch sein starkes Spiel Akzente setzen!

Mit dabei: Leo – Nino, Niklas – Julian, Phillip (1), Paul, Steven (1), Jim (2) – Felix (2), Tobi (3) + 1 Eigentor