Der SVM Gosen spielt beim FC Hellas 1:1.

In eine durchaus fairen Partie haperte es beim SVM Gosen wieder einmal an der Chancenauswertung. Zur Halbzeit hĂ€tte man schon mit 2:0 fĂŒhren mĂŒssen. So wurde in der zweiten HĂ€lfte die Mannschaft vom FC Hellas stĂ€rker und ging mit 1:0 in FĂŒhrung. Unsere Mannschaft probierte nun alles und drĂ€ngte auf den Ausgleich. In der 88. Minute erlöste N.Brunnert, die Elf von Trainer J. Zander, und glich nach einem Eckball von Robert Seifert zum 1:1 aus. Nun geht es am Sonntag um 12.15 Uhr auswĂ€rts gegen die zweite Mannschaft von Sparta Lichtenberg.

Aufstellung: Hampf- Tammaschke, Brunnert, Möbius – Bormann , MĂŒller, Bartz, König, Seifert, Braaksma – Bleck

Tore:

1:0 (67.) Ucherek
1:1 (88.) Bunnert (Seifert)