In unserem letzten Punktspiel hat die Mannschaft noch einmal alles gezeigt was sie kann.

Sicherlich war der Gegner um einiges schwÀcher und ermöglichte es der Mannschaft so ein gutes Spiel zu machen.
Doch auch das gute Zusammenspiel von Forian und Paul fĂŒhrte dazu das wir zur Halbzeit verdient 4:0 fĂŒhrten.
Auch in der zweiten Halbzeit lief es fĂŒr unsere Kids weiter so gut und der Gegner hatte nichts entgegen zu setzen.
So traf Paul zum 5:0, Matti und Florian erhöhten auf 9:0 Endstand.
Die Saison hat uns mit der Mannschaft viel Spaß gemacht und jeder der Kids hat sich positiv weiterentwickeln können, was auch an den Spielergebnissen der RĂŒckrunde zu sehen ist.

Unseren beiden AbgĂ€ngen Paul Warzecha und Florian Kohl wĂŒnschen wir in ihrem neuen Verein viel GlĂŒck und Erfolg.
Auch der Trainer Matthias Kohl wird sich bei der Abschlussfeier am 27.06.2010 von seiner Mannschaft veradschieden und wĂŒnscht dem Rest der Mannschaft weiterhin alles Gute.

TorschĂŒtzen Paul 5, Forian 2, Matti 2