Klare Sache für den Gegner aus der Tabellenspitze

Im Gegensatz zum Hinspiel hielten wir diesmal besser gegen die gut aufspielenden Gegner mit. In der ersten Halbzeit konnten wir leider unsere drei guten Torchancen nicht nutzen, was Südring besser machte und mit einer 2:0- Führung in die Pause ging.
Danach veränderte sich nicht viel. Wir waren unfähig ein Tor zu schießen und Südring machte mit drei weiteren Treffern in kurzer Zeit den Sieg perfekt. Der verschossene Neunmeter von Tobi hätte auch zu keiner Spielwende mehr geführt.

Aufstellung: Leo Grell – Bastian Schmidt, Johann Gocht, Florian Schmidt – Oliver Hoerr, Jan Haupt, Julian Leuplold – Felix Petroschke

Wechsler: Jeremy Günther – Justin Burkhardt – Paul Hild – Tobias Wolff