Keine Geschenke zum Nikolaus…

Ein ganz wichtiges Spiel fĂŒr beide Teams. Letztes Wochenende konnte man durch schönen Kombinationsfussball sogar den Tabellenersten teilweise beeindrucken, man fuhr dementsprechend mit breiter Brust zum “ Ă€ltesten Verein Deutschlands „! Doch nach wenigen Minuten bemerkte man schon, dass die Gosener keinen guten Tag erwischten. Verunsicherung pur, FehlpĂ€sse en masse, keine Ordnung, Tormöglichkeiten Mangelware! Germania war nicht unbedingt besser, aber das druckvollere Team, um es mal vorsichtig auszudrĂŒcken. Kurz vor der Halbzeitpause fing man sich dann auch noch das 1:0.

2.Halbzeit, gleiches Bild. Gosen ideenlos, der Gastgeber zumindest mit dem Willen die 3 Punkte bei sich zu behalten. Es war wirklich kein Spiel fĂŒr „Feinschmecker“! Was dann folgte, war schon leichte DemĂŒtigung. Gosen wirkte ein wenig ĂŒberfordert und die Germanen waren dann einfach effizienter in ihrem Abschluss, was ihnen noch vier weitere Tore bescherte. Ein ganz, ganz schwaches Spiel der Gosener, denen man die Fassungslosigkeit förmlich ansah.

NĂ€chstes Wochenende bestreitet man das letzte Spiel der Hinrunde, zu Gast bei den Gosenern ist BW Spandau.

Aufstellung: Herman – Tammaschke (80. Baeyer), O. Moebius (66. Albrecht), Ollendorf – Brunnert, Geissler, Bleck, Bartz, C. König – Braaksma, Seifert

Tore: 1:0 (44.), 2:0 (64.), 3:0 (65.), 4:0 (75.), 5:0 (90.)