Besser einen als keinen Punkt!

Das Spiel begann wie immer sehr hektisch und chaotisch. Keine der beiden Mannschaften hielt den Ball etwas lĂ€nger in den eigenen Reihen oder konnte etwas weiter in den Strafraum der Gegner vorrĂŒcken. Es spielte sich also eigentlich alles im Mittelfeld ab.

Unsere Gosener Jungs versuchten alles Gesagte und Gelerntes umzusetzen, was ihnen auch gut gelang bis auf den effektiven Abschluß eines Angriffs. Trotz einiger guter und sogar einer eigentlich 100%igen Torchance(n) gelang der Mannschaft an diesem Tag kein Treffer. Dem Gegner zum GlĂŒck genauso wenig und so blieb es bei einem dem Spielverlauf entsprechend gerechten 0:0 Unentschieden.

Aufstellung: Leo – Justin, Johann, Florian, Bastian – Jan (C), Felix – Tobias
Wechsler: Nino, Tim – Steven, Tom