Unser erster Sieg in dieser Saison!

Wir scheinen vieles richtig gemacht zu haben. Auf jeden Fall stimmten meistens Einsatz und die neue Verteidigung passte gut. Gerade in der ersten Halbzeit spieletn wir stark auf, setzten den Gegner bereits in seiner HĂ€lfte unter Druck und ließen den guten GĂ€stetorwart fast keinen guten Abstoß oder Abschlag machen. Wir waren dicht am Gegner und setzten die Taktik gut um. Wir als Trainer freuen uns ĂŒber diese gelungene Mannschaftsleistung und sagen zu euch: Jungs, weiter so! Mit Elan und Lauffreude können wir mit jedem Gegner mithalten!

Aufstellung: C. Horrmann – M. Schulz (C), Ph. Görz – M. Otte, J. GĂŒnther, N. Dahlke – L. Saatweber

Auswechselspieler: J. GĂ€rtner, F. Eger, P. Enders

Tore: 1:0 Dahlke (2.), 2:0 Görz (5.), 3:0 Dahlke (13.), 4:0 Otte (14.), 5:0 Enders (23.), 5:1 (29.), 6:1 Enders (41.), 6:2 (42.), 7:2 Saatweber (45.), 8:2 Schulz (49.)