Aller Anfang ist schwer!

Nach einer guten Vorbereitung,mit drei überzeugenden Testspielsiegen, endete leider bereits im ersten Punktspiel unsere kleine Serie. Insgesamt war zumindest kein Klassenunterschied sichtbar. Nur, gelang es uns nicht torgefährliche Sitationen vor des Gegners Tor zu bringen. Eher über Standarts kamen wir zu 2 – 3 Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Am Ende des Spiels mußten wir den Grünauer Sieg vollends akzeptieren und gratulierten der gegnerischen Mannschaft.

Aufstellung:
Paul-Eric Gehring – Julian Eckert, Gina-Marie Gastler, Mercy Lniany, Nikla Künkel – Marvin Wetzel, Natalie Lange, Adrian Warzecha – Carlo Dorn, Arne Schneider