Aufruf: Liebe Kita-Kids kommt zu uns. Wir suchen noch Stürmer, Torhüter und Mittelfeldstars!!! Unsere Minis bestreiten ihr erstes Rasenspiel eindrucksvoll…

Toller Auftritt unserer Minis! Das Team gecoacht vom neuen Trainerduo Michael Weiss/ Mirko Fölsch spielte am Freitag Nachmittag groß auf. Gestützt von zwei F II Spielern konnte nach Auskunft der vielen Zuschauer auch schon mit einigen kleineren Ballstaffetten aufgewartet werden.

Einige sehenswerte Tore fielen und geben unseren Bambinis nun noch ein zusätzlichen Schub im Training.

Vorstand und Verein freuen sich über die positive Entwicklung der Mannschaft.

Danke an unsere Freunde aus Friedrichshagen und vor allem an Wolfgang Wendt der seine Einwilligung gegeben hatte, mit einem kleinen SVM Gosen Mixteam (G/ FII) anzutreten.

Steffen Eckert (Tel. 0162/ 1333 065)