Preisgeld fĂŒr den zweiten Podestplatz –> 200 €

Was fĂŒr ein Tag, was fĂŒr eine Veranstaltung! In der Filiale in Marzahn veranstaltete der japan. Autobauer zum zweiten mal nach 2008, das F. Jugend Fußballturnier der Toyota – HĂ€ndler. Das Kleinfeldturnier wurde mit 8 Mannschaften ausgetragen. Morgens um 8:30 wurden wir aufgefordert mit 2 Teams anzutreten. 4 Spieler pro Team gingen ins Rennen. Es lief fĂŒr beide Gosener Teams sehr gut. So gut, dass es nach Siegen gegen Stern Kaulsdorf, Beroliner Stralau, TW Berlin zum Halbfinale SVM Gosen I vs. Gosen II kam. Gosen I gewann das Spiel knapp. NatĂŒrlich waren wir Trainer gerade bei diesem Spiel unparteiisch und ruhig. Leider wurden dann das kleine Finale gegen Stralau sowie das große Finale um 15:00 Uhr (!) gegen den Nordberliner FC verloren. Respekt und GlĂŒckwunsch an die Nordberliner die als verdienter Sieger vom Platz gingen. Eingebettet von musikalischen Tanzeinlagen, den Auftritt von Olympiasiegerin Britta Steffens, Herthinho usw. fand dann um 16:30 die Siegerehrung auf der großen BĂŒhne des Marzahner FrĂŒhlingsfestes statt.

Strahlend aber völlig ausgelaucht und down, nahmen die Kinder Basecaps, BĂ€lle sowie einen großen TOYOTA Fußball – Pokal entgegen. Der Veranstalter ĂŒberreichte uns zusĂ€tzlich ein Preisgeld in Höhe von 200€, worĂŒber sich unsere Schatzmeisterin Babette Schulz freuen darf. NatĂŒrlich wird das Geld der gesamten Nachwuchskasse zur VerfĂŒgung stehen.

Ein toller Nachmittag ging zu Ende. Ein guter vierter und ein starker zweiter Platz wurden im Anschluss noch mit einem gemeinsamen Eisessen gefeiert.

Werse & Ecki danken vor allem Philly und Heino fĂŒr die klasse UnterstĂŒtzung.