Ein taktisch gut spielender Gegner

hat uns heute gezeigt, wie ein ordentliches Stellungsspiel zu sein hat. Schnell ging Mahlsd./Waldesruh in FĂŒhrung, kombinierten gut. Unsere vereinzelten Gegenangriffe endeten mit einem schwachen Schuss, oder gingen neben das Tor. Ernsthaft kam der gegnerische Zorwart nicht in BedrĂ€ngnis. DafĂŒr zeichnete sich Jeremy GĂŒnther ein weiteres mal im Tor aus. Leider traten wir nur mit einem Auswechselspieler an. Das fĂŒhrte zu enormen KrĂ€fteverschleiß. An der Ausdauer können wir nur begrenzt arbeiten, aber am Stellungsspiel mĂŒssen wir arbeiten, um wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.

Aufstellung: Jeremy GĂŒnther- Moritz Zimmermann, Nicolas Dahlke, Mercedes Lniany- Pattric Enders (C), Steven Milski- Julian Leupold

Auswechselspieler: Vinzent Ring