Sieg im Testspiel, trotz Unterzahl !

Weil der eine oder andere schon in den verdienten Osterferien ist, bekamen wir einen Kader von nur 7 Kinder zusammen. so mussten wir leider erneut in Unterzahl spielen.

Wir bestimmten das Spiel von der ersten Minute an. In der 13. Spielminute dann das völlig verdiente 1:0 für meine Jungs. Danach entwickelte sich ein tolles und ansehnliches Spiel beider Seiten, was in der 23. Spielminute mit dem 2:0 meiner Jungs belohnt worden ist, was auch der Halbzeitstand war. Nach der Halbzeitpause spielten wir weiter wie in der ersten Hälfte und spielten gut nach vorne. So gewannen wir am Ende in Unterzahl mit 4:2 gegen den Adlershofer BC !!!

Aufstellung:

Willi Horn