Niederlage im Derby gegen den KSC !!!

Bei tollem Fußballwetter trafen wir uns, um gegen den Köpenicker SC (F1) unser Können zu zeigen. In den ersten 10 Spielminuten hielten wir mehr als nur ordentlich dem hohen Druck der Gäste stand, doch danach verloren wir immer mehr den Faden zum Spiel und kassierten bist zu Halbzeitpause 7 Gegentore, stellenweise aus eigenen Fehlern in der Hintermannschaft. Nach der Pause ein kaum verändertes Bild auf dem Feld, der KSC machte das Spiel und auch die Tore. Wir versuchten, über lange Bälle unsere Stürmer immer wieder ins Spiel zu bringen, doch die gegnerischen Verteidiger waren immer bzw. meistens einen Schritt schneller am Ball. In den letzten 10 Spielminuten fanden wir wieder zurück und hatten auch die eine oder andere Möglichkeit auf ein Tor, doch es sollte einfach nicht sein an diesem Samstag.

Doch Kinder, wie wir es euch direkt nach dem Spiel schon sagten, sind wir stolz auf euch, auch wenn wir heute leider zu hoch verloren haben. Nun müssen wir zeigen, dass wir ein Team sind und uns durch gute und harte Trainingsarbeit die Erfolge erarbeiten.

Fazit: Die Kinder brauchen jetzt die volle Unterstützung von uns Trainern sowie den Eltern, denn nur zusammen kommen wir zum Erfolg!!!

Aufstellung:

Elias

Jamie (C)

Connor             Konstantin

Colin            Vuyo

Cristiano

Ausserdem zum Einsatz kamen: Aimee, Oscar F.