Alles gegeben

Nr./Name

König, Christopher

Besondere Vorkommnisse:

58. Minute Gelbe Karte König, Christopher (M)

Dass wir gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten als ganz klarer Außenseiter in die Partie gehen würden, war uns bewusst. Leider hatte man sich einen Spieltag zuvor selber dezimiert, so dass wir auf die Hilfe der Senioren angewiesen waren und die ihre Sache sehr gut machten. Leider machten wir es dem Gegner bei den Toren sehr leicht, so dass letztendlich das 1:6 unter diesen Umständen in Ordnung  geht. Jeder hat alles gegeben, aber mehr war an diesem Tage einfach nicht drin. Unser Augenmerk liegt klar nach vorne, denn jetzt kommen die Spiele, wo es keine Ausreden mehr geben darf, um die Klasse zu halten. Es ist möglich, denn mit Disziplin und absolutem Kampfgeist und die Qualität, die in dieser Mannschaft steckt, sollte das machbar sein!