Sieg verspielt!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 12 Spielern zur VerfĂŒgung! Wir stĂŒrmten in Richtung des gegnerischen Tores und trafen schnell (5min. und 18min.) zur FĂŒhrung. Durch ein glĂŒckliches Eckballtor kamen die Gastgeber zum 1:2, so ging es in die Halbzeit.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt. Leider stellten wir den Spielbetrieb durch ein vermeintliches Handspiel ein, es trafen die Gastgeber zum Stand von 2:2. Mit einem der letzten Angriffe, einem Sonntagsfernschuss und viel GlĂŒck fĂŒr Rahnsdorf ließen wir den Endstand 3:2 zu.

Fazit: Wir hatten das Spiel lange Zeit unter Kontrolle und nutzten leider unsere Chancen nicht! Solange der Schiedsrichter nicht pfeift, mĂŒssen wir weiter spielen!!! Wir entwickeln uns weiter!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf