Gebe mir selbst einen Maulkorb!

Kersting, Tobias

SĂŒsse, Martin Brunnert, Norman Albrecht, Marcel Braaksma, Danny

Braaksma, Oliver David Ollendorf König, Christopher GĂŒlzow, Calvin

MĂŒller, Peter Hennig, Andre

Auswechslungen:

Min.

FĂŒr Spieler/Name

Einwechslung Spieler

David Ollendorf

Straßheim, Paul

Hennig, Andre

Wicklein, Gregor

Torfolge/TorschĂŒtze:

Min

E.G

Nr./Name

1: 0

Dass beim BFV Schiedsrichter heilig sind, ist bekannt. Aber vor den Augen des Staffelleiters so eine desolate Leistung abzuliefern ist schon mit Betrug und beschĂ€mend zu bewerten! Dazu kommt, dass falsche Aussagen und vom Schiedsrichter schriftlich kommentiert keine rechtlichen Konsequenzen haben und sie damit vom Verband geschĂŒtzt gelten, so wie eindeutig am Sonntag zu sehen! Meine Herausstellung (Auszug aus dem Spielbericht siehe unten!!) stellte sich wie folgt dar: Nach dem Calvin GĂŒlzow von hinten im Bereich der Lenden getreten wurde und liegen blieb, behandelte ich ihn auf dem Platz. Nach den Worten des Schiedsrichters „Ich solle ihn herunterziehen, man hat nicht ewig Zeit!“ sagte ich nur „Geh‘ weg!“ – mehr nicht! Ein Tritt gegen den Kopf von Paul Straßheim (kein gefĂ€hrliches Spiel), der daraufhin zusammensackte, wurde erst gar nicht bewertet. Nur der Spieler, der den Ball im Anschluss wegschoss, bekam Gelb. Die Spieler GĂŒlzow, Straßheim, König, Albrecht, Wicklein – alle mit schweren Verletzungen – sind aussagekrĂ€ftig! Man fragt sich schon, nur 3x Gelb fĂŒr Cimbria – 1x fĂŒr Ballwegschlagen und 2x fĂŒr Meckern – kurios! Dann in der 84. Minute ein Tor fĂŒr Cimbria, das an das „Baggern“ beim Beachvolleyball erinnerte, aber vom Schiedsrichter gegeben wurde. Dass man damit nicht einverstanden sein konnte ist doch klar und gerade im Abstiegskampf! Dann völlig unverstĂ€ndlich noch das Spiel frĂŒhzeitig abzupfeifen, setzt dem Fass die Krone auf !

Als man nach Spielende die Verletzung von König eintragen lassen wollte, wurde die TĂŒr vom Schiedsrichter einfach zugeschmissen. Ich nahm mir also einen Zeugen und bei Androhung durch den Schiedsrichter „Er hole die Polizei!“ (wurde mit einen DiktiergerĂ€t aufgenommen) war auch dieses Thema erledigt. Da wir keine Chance haben werden, gegen die Spielwertung aufgrund von TATSACHENENTSCHEIDUNG Einspruch zu erheben, fragt man sich, was mit Recht ist. Dass die Mannschaft ĂŒberlegt ĂŒberhaupt noch anzutreten, dĂŒrfte keinen mehr verwundern!

Ich persönlich habe meine Konsequenzen gezogen und gebe mir selbst einen Maulkorb und Berichte oder Aussagen gegenĂŒber BFV, FUWO und Online Spielbericht werden auf das Notwendigste beschrĂ€nkt!

Auszug aus dem Spielbericht durch den Schiedsrichter so wurde dies geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

keine Passkontrolle.

Trainer vom Gastmannschaft) wurde wegen SR Beledigung mit den worten “ Du scheisse,hau ab du SR“ hinter Barierre geschicht.

Spieler nr 1 Torwart vom Heimmannschaft beledigte mich nach dem Spiel vor der SR Kabine mit den worten weiter „Du bist richtig scheisse,was hast du fĂŒr dieses Spiel bekommen“.

Gelb fĂŒr den Spieler nr.8 von Gastmannschaft in der 70. Spielminute. Gelb. F.a.DfĂŒr den gleichen Spieler in der 89 Spielminute wegen groben FAULSPIEL von hinten in die Beine.

F.a.D fĂŒr Torwart von Gastmanschaft in der 90 Spielminute wegen SR Beledigung „Du bist Beschoer,du schpinnst,hau ab

“ Gelbe Karte fĂŒr den Spieler nr.11 von Heimmannschft wegen unsportlichkeit in der 70 Spielminute.